ueber uns

• slider ueber uns
  • slider zur normalitaet

Fördern Sie uns!

Als Förderer der Alternative für Deutschland bleiben Sie parteilos, verpflichten sich aber, mindestens den halben Mitgliedsbeitrag zu bezahlen. Im Gegenzug erhalten Sie dieselben Informationen wie die Parteimitglieder und können als Gäste mit Rederecht (aber ohne Stimmrecht) zu Parteitagen zugelassen werden.

Spenden Sie!

Wir sind eine junge Partei, die viel vorhat und dabei vielen Widerständen ausgesetzt ist. Um unsere gemeinsamen Ideen weiter vorwärts tragen zu können, benötigen wir finanzielle Unterstützung. Wir bitten Sie deshalb, unsere Arbeit mit einer Spende zu fördern. Unsere Spendenkontonummer können Sie dem nachstehenden Link entnehmen.

Aufstellungsparteitag Nürtingen

Veröffentlicht in Aktuell.

AfD Keks24.01.17 - Aufstellungsparteitag in Nürtingen 21/22.01.17

Auf dem Aufstellungsparteitag in Nürtingen am vergangenen Wochenende wählte die AfD Baden-Württemberg die Fortsetzung ihrer Landesliste (Plätze 10-16) für die Bundestagswahl 2017.

Zusätzlich zu den in Kehl besetzten Plätzen 1-9 sind jetzt nominiert:

Platz 10: Dr. Dirk Spaniel
Platz 11: Franziska Gminder
Platz 12: Joachim Senger
Platz 13: Prof. Dr. Jens Zeller
Platz 14: Joachim Kuhs
Platz 15: Jens Anhorn

saal nuertingenWir sind überzeugt, daß das im Gegensatz zu den Mauscheleien der Altparteien basisdemokratische Verfahren der Mitgliederwahl dazu führt, daß die Besten von uns nach Berlin gehen werden! Wir gratulieren herzlich!

Am Rande kam es durch ein sogenanntes "breites Bündnis" mit dem Namen "Nürtingen ist bunt" (also in der Regel knallharte Linksradikale) wieder zu unschönen Szenen: mehrere unserer Mitglieder wurden am Betreten der Halle gehindert, an mehreren Autos wurden Reifen zerstochen, auch an denen vieler Unbeteiligter!

Wir sind einmal mehr schockiert über das Demokratieverständnis und die Gewaltaffinität dieser Personen! Jedoch konnte, im Gegensatz zu den Mainstreamberichten, keine Rede von einer Gegendemonstration mit ca. 2000 Beteiligten sein.

demo nuertingen01 demo nuertingen02

Ihre Stimme für die AfD!

Es ist Zeit für Veränderungen!

Grafik1-4: Afd KV EM

• Nachbarorts- und Kreisverbände
  • AfD Fraktion im Deutschen Bundestag
  • AfD Baden-Württemberg
  • AfD Kompakt
  • AfD TV

Freiburg BreisgauH  Ortenau  OVOrtenau  Landtagsfraktion

AfD KompaktAfD Kompakt

Eine Übersicht der bisher erschienen Mitglieder-Newsletter „AfD Kompakt“ finden Sie auf der Bundesseite der AfD.

afdtv2 300x300AfD TV

Unser Ziel ist es, die Bürger aus erster Hand und ungefiltert zu informieren – und das gebührenfrei. Eine politisch gefärbte Moderation und ein tendenziöses Zurechtschneiden von Redebeiträgen gibt es bei AfD TV nicht. Wir überlassen dem Zuschauer Kommentar und Bewertung der Sendung.