ueber uns

• slider zur normalitaet
  • slider ueber uns

Fördern Sie uns!

Als Förderer der Alternative für Deutschland bleiben Sie parteilos, verpflichten sich aber, mindestens den halben Mitgliedsbeitrag zu bezahlen. Im Gegenzug erhalten Sie dieselben Informationen wie die Parteimitglieder und können als Gäste mit Rederecht (aber ohne Stimmrecht) zu Parteitagen zugelassen werden.

Spenden Sie!

Wir sind eine junge Partei, die viel vorhat und dabei vielen Widerständen ausgesetzt ist. Um unsere gemeinsamen Ideen weiter vorwärts tragen zu können, benötigen wir finanzielle Unterstützung. Wir bitten Sie deshalb, unsere Arbeit mit einer Spende zu fördern. Unsere Spendenkontonummer können Sie dem nachstehenden Link entnehmen.

Thomas Seitz Direktkandidat

Veröffentlicht in Aktuell.

Thomas Seitz als Direktkandidat im Wahlkreis 283 wiedergewählt

Gestern wurde unser Bundestagsabgeordneter Thomas Seitz von den Mitgliedern erneut als Direktkandidat für den Wahlkreis 283 Emmendingen - Lahr gewählt.
Hierzu Thomas Seitz: "Ich danke Euch für den gestrigen Tag. Es tat gut, Euch alle wiederzusehen! Noch mehr danke ich für Euer Vertrauen und die Bestätigung mit über 95% der Stimmen. Euer Zuspruch gibt mir viel Kraft – sowohl für die Arbeit im Landkreis als auch in Berlin – und ganz besonders menschlich.
Jetzt geht's los für uns: Wir sehen uns auf der Straße: Im Wahlkampf!"

• Nachbarorts- und Kreisverbände
  • AfD Fraktion im Deutschen Bundestag
  • AfD Baden-Württemberg
  • AfD Kompakt
  • AfD TV

Freiburg BreisgauH  Ortenau  OVOrtenau  Landtagsfraktion

AfD KompaktAfD Kompakt

Eine Übersicht der bisher erschienen Mitglieder-Newsletter „AfD Kompakt“ finden Sie auf der Bundesseite der AfD.

afdtv2 300x300AfD TV

Unser Ziel ist es, die Bürger aus erster Hand und ungefiltert zu informieren – und das gebührenfrei. Eine politisch gefärbte Moderation und ein tendenziöses Zurechtschneiden von Redebeiträgen gibt es bei AfD TV nicht. Wir überlassen dem Zuschauer Kommentar und Bewertung der Sendung.