Rund zehn Jahre ist die AfD auf der politischen Bühne, von Eurokrise, über Asylkise und Corona-Krise offenbart die etablierte herrschende Politik ihr Unvermögen mehr. Damit sich daran etwas ändert, braucht es die AfD dringender denn je.

Jede Spende an den AfD-Kreisverband Emmendingen hilft, vor Ort eine Alternative zur Politik der Altparteien zu stärken. Wir leisten kontinuierliche Arbeit im Landkreis und bringen stets einen großen Wahlkampfeinsatz.

Mit Ihrer Hilfe, mit jedem Euro, können wir mehr Akzente setzen und etwas für unser Land bewegen!

Überweisen Sie Ihre Spende an:

Alternative für Deutschland – Kreisverband Emmendingen

BIC: FRSPDE66XXX

Oder über PayPal:

Zur Info:

Sollten Sie bereits Mitglied der AfD sein, so geben Sie bitte Ihre Mitglieds-ID als Bemerkung mit an. Von Paypal erhalten Sie umgehend eine Spendenbestätigung per E-Mail. Bitte geben Sie auf der Überweisung Ihre genaue Anschrift an, damit die Spende korrekt zugeordnet werden kann.

Der Staat fördert Ihre Spendenbereitschaft!

Für die geleisteten Zuwendungen (Spenden und Mitgliedsbeiträge) wird dem Steuerpflichtigen gem. § 34g EStG eine Ermäßigung der Einkommensteuer gewährt. 50 % des gespendeten Betrags können direkt von der Steuerschuld abgezogen werden, maximal 825 Euro (erreicht bei einer Spendensumme von 1.650 Euro). Weitere Einzelheiten finden Sie unterhalb.